Home
Roadtrips
Milano
Next
Kontakt


 Milano = Dom

Der etwas andere Roadtrip. Geschäftlich musste ich nach Mailand. Leider mit dem PKW.

Über Bregenz durch den Pfändertunnel ging es in die Schweiz. Dann der San Bernadino. Fuck immer noch im Auto. Lugano – Mailand.

 

Wo ist der Fehler?

Nach dem Termin zum Dom, wie jeder. Falsch! Den die Kathedrale für Biker steht nicht am Piazza del Duomo sondern in der Via Genova Thaon di Revel 3! Diese Strasse ist meine persönliche Empfehlung für alle Biker zu Besuch in Mailand oder solche die nur auf der Durchreise sind.

 

Hier steht das DEUS Cafe mit Store von Deus ex machina! Andächtig betritts Du den komplett mit Glas überdachten Innenhof. Keine Schlange stehen oder Eintritt wie am Dom. Links der Eingang zum Store, rechts das Cafe. Gänsehaut! Erst in den Store. Geile Atmosphäre empfängt den Biker.

 

 

 

 

 

Lassen wir einfach Bilder sprechen.

 

 

 

 

 

Was gibt’s noch?

 

Motorradgeschäft Officine Mermaid

FH Store – Original Gulf und alles über Steve Mcqueen.

Vor Begeisterung und Andacht habe ich vergessen ein Bild zu machen. 

Burger – KD House

 

 

Also forget Dom in Mailand – hier kannst Du locker einen Hammer Nachmittag oder Abend verbringen.

 

 



Hondamanne | mannesocha@gmail.com